Auch ein Amazon FBA Coach benötigt Online Präsenz

Die Idee war es eine Website bereitzustellen, welche alle Leistungen im Bereich Coaching und Marketing abdeckt. eCom Minds hat sich bereits mit eigenen Ideen vorbereitet und anhand dessen, wurde ein erster Mockup entworfen.

Das Design kam gut an und wurde auch für die Fertigstellung benutzt. Ein dunkles Theme mit goldenen Elementen, um ein luxuriöses Gefühl zu vermitteln.

Projektaufgaben

  • Strategische Beratung
  • Webdesign auf WordPress
  • Werbetexte
  • SEO
  • Google Anbindung

186

längerer Sitzungsdauer

42.9

Zuwachs an Kontaktanfragen

20.74

Weniger Absprungsrate
webdesign hannover ecom minds

“Schneller Erstellung der Website und Einbindung eigener Ideen. Das Vorgehen und die nächsten Schritte werden immer sehr gut erklärt. Kann ich nur empfehlen!”

Manuel BobikCEO, eCom Minds

Lassen Sie uns direkt mit Ihrem Projekt starten

Projekt anfragen