Musikervisitenkarte

Viele haben Visitenkarten als ein Stück Papier. Der elegante Musiker NeroX wollte sich etwas anders bekannter machen. Eine Webseite mit allen nötigen Informationen, allen Alben und Singles, eine Vorstellung und selbst ein Pressetext. Diese sollen den einzigartigen Musiker bekannter machen und die Reise des Dark-Broken-Heart-Rocks unterstützen.

Das Projekt basiert sich auf ein WordPress Webdesign. Die ganze Webseite ist mit den einzigartigen Features von der WordPress CMS System gebaut. Das Design kam sowohl bei den Verbrauchern als auch beim Musiker gut an.

Projektaufgaben

  • Strategische Beratung
  • WordPress Webdesign
  • On-Page SEO
  • Google Anbindung

4632

Wörter

1

Musiker-Portfolio

48

weniger Absprungsrate
WordPress Webdesign Hannover für NeroX

“Vielen lieben Dank für das tolle Design meiner neuen Webseite. Absolut professionelles arbeiten. Sehr netter Inhaber. Alle Ideen wurden ohne Ausnahmen umgesetzt. Ich bin mehr als zufrieden und kann diesen Kontakt einfach nur jedem empfehlen, der eine Webseite benötigt. Danke!!!!!”

Denis SchelenzAlias NeroX

Lassen Sie uns direkt mit Ihrem Projekt starten

Projekt anfragen