Skip to main content

CsergeMedia engagiert sich für eine gute Sache und ist stolz darauf, Sponsor der Palliativpflege der Diakovere Hannover zu sein. Im Rahmen unseres Engagements haben wir gemeinsam mit anderen Unternehmen ein Auto finanziert, das den Namen der zahlreichen Sponsoren trägt. Wir freuen uns, dass wir dazu beitragen können, dass die Palliativpflege der Diakovere Hannover ihre wichtige Arbeit fortsetzen und verbessern kann. Das Fahrzeug wurde am 22.03.203 an die Diakovere übergeben und als Dank für unser Engagement erhielt unser Unternehmen eine Urkunde. Wir sind glücklich, Teil dieses wichtigen Projekts zu sein und hoffen, dass wir auch in Zukunft dazu beitragen können, dass die Palliativpflege der Diakovere Hannover ihre wertvolle Arbeit fortsetzen kann.

Unsere Werbeagentur und Medienagentur Hannover ist offizieller Sponsor von der Diakovere Hannover!